Stand 05.08.2020

 

 

Liebe Geschwister, Freunde und Besucher der website:

 

 

nachdem ich im Juli 2017, Mai 2018 - Januar 2019 und im September 2019 in Indien mit Predigt- und Gebetsdienst Gott gedient habe und er dort sehr viel gewirkt hat, biete ich Euch gerne an, in Eurer Gemeinde, Frauenkreis, Frühstückstreffen, Seniorenkreis, Jugendtreffs usw. eine Power-Point-Präsentation mit Hintergrundinformationen zu dem Land Indien, meinem Dienst und Gottes Wirken dort zu halten. Herzlichen Dank für Eure Kontaktaufnahme und Interesse.

 

Weiterhin möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass ich seit 2 Jahren das Seema-kore-society Kinderheim in Indien betreue.

 

Link zur website: seemakoresociety.wixsite.com/seemakore

 

Dies bedeutet:

 

1.     Wöchentlicher Kontakt mit dem Kinderheimleiter

1.1   Wöchentlicher Kontakt mit dem Kinderheimgründer

2.     Aufbau eines interkulturellen Verständnisses

3.     Aufbau einer interkulturell verständlichen Kommunikation

4.     Beratung des Kinderheimleiters

5.     Videochats mit den Heimkindern

6.     Aufbau Struktur - in Indien lebt man Tag für Tag

7.     Erstellung von Berichten über aktuelle Ereignisse

8.     Teilen dieser Berichte

9.     Gewinnung von Projektpaten

10.   Gewinnung von Spendern

11.   Erstellung sowie monatliche Aktualisierung unserer website

 

        Link hierzu: seemakoresociety.wixsite.com/seemakore

 

Wir benötigen dringend eine Person, welche sich von Herzen für unser Kinderheim interessiert und sich bei Social Media auskennt und hier unser Kinderheim präsentieren könnte.

 

Bitte nehmt Kontakt mit uns auf. Natürlich auch, wenn Ihr uns mit Aktionen, Patenschaften, Spenden unterstützen möchtet oder einfach Fragen habt. Herzlichen Dank

 

Gottes Segen Euch