Liebe Geschwister, Freunde und Besucher der website:

 

 

Gott hatte mir vor 14 Jahren einen grundsätzlichen Ruf für Mission gegeben.

 

Nun hat er mich Mitte 2017 über mehere Wochen hinweg immer wieder mit Hinweisen auf einen konkreten Weg bzw. der Umsetzung des Rufes konfrontiert.

 

Gott ruft und ich werde folgen .....

 

Dies bedeutet, das ich in Zukunft - der Zeitraum liegt bei Gott - missionarisch tätig sein werde.

 

Wer von Euch Anteil daran haben möchte, sende mir doch einfach seine mail-Adresse. Denn ich stelle eine Freundesliste zusammen von Menschen, die mich im Gebet/Ermutigung und/oder Finanzen unterstützen und in den Bau des Reiches Gottes sich investieren möchten. 

 

Ihr bekommt dann Ende Juni und dann immer wieder in Abständen einen Freundesbrief mit aktuellen Infos und Gebetsanliegen.

 

Ich freue mich über jeden Einzelnen, der sich von Gott hier berühren lässt.

 

Gottes Segen Euch